Was für ein unglaublicher, berührender Abend!!

24.10.2022 17:46:02 | Barrierefrei starten e.V.
Benefizkonzert von Barrierefrei starten mit Gänsehautmomenten
Wer nicht dabei sein konnte, hat wirklich Etwas verpasst. Dunja Koppenhöfer war an diesem Abend nicht nur die zauberhafte Dunja* La Diva, die mit ihrer wunderbaren Stimme von der ersten Minute an das Publikum in ihren Bann zog. Sie hatte auch unsere Begeisterung für die Förderung junger Menschen verinnerlicht, was sie auch in ihren Zwischenmoderationen zum Ausdruck brachte. Das machte den Abend zu etwas ganz Besonderem. Standing ovations, auch schon zwischendurch, waren eine mehr als logische Konsequenz.

Max Schönfeld, der selbst im Rollstuhl sitzt und von Gunn-Eva Uhl gecoacht wurde, hat inzwischen seine Ausbildung zum Sozialversicherungs-Fachangestellten abgeschlossen. Er richtete in seiner sehr nachdenklich stimmenden Rede einen eindringlichen Appell nicht nur an die Anwesenden, sondern an alle seine Mitmenschen: „Wir haben das selbe Recht, unsere Träume zu leben, wie Menschen ohne Behinderung.“ Und bekräftigte: „Der Verein leistet Brückenarbeit – und die Coaches glauben an uns. So werden wir auch sichtbar. Unsere Beschäftigung im ersten Arbeitsmarkt ist unser Werkzeug, um Teil der Gesellschaft zu sein.“

Unser Dank gilt einmal mehr allen Spenderinnen und Spendern, Unterstützern und vor allem auch der Handwerkskammer, die seit Anbeginn an unserer Seite steht und uns erneut den Meistersaal für dieses einzigartige Konzert zur Verfügung gestellt hat.

Bierstadter Straße 45 - im Haus der Handwerkskammer Wiesbaden | 65189 Wiesbaden
06 11 - 185 10 51 | stahl@barrierefrei-starten.de


Unsere Spendenkonten


Bankverbindungen:
Wiesbadener Volksbank  | IBAN: DE90 5109 0000 0001 6569 02, BIC: WIBADE5W
Nassauische Sparkasse | IBAN: DE96 5105 0015 0173 0349 01, BIC: NASSDE55XXX

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, geben Sie auf der Überweisung bitte Namen und Adresse an

Sie möchten keine Neuigkeit unseres Vereins verpassen?
Dann melden Sie sich einfach zu unserem Newsletter an.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit. 

Zum Newsletter anmelden