Mit den Coaches den Weg finden!

08.11.2017 19:40:35 | Mike Sprunkel
Lust auf gute Laune? – Benefizkonzert zauberte ein Lächeln auf die Gesichter
Es war ein wundervoller Abend, noch schöner als erwartet. Kurze, knackige Informationen am Anfang über den aktuellen Stand unserer Aktivitäten: „Barrieren beginnen bei uns allen im Kopf“, analysierte Bernhard Mundschenk in seiner Begrüßung, als Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer und Schirmherr unseres Vereins quasi Gastgeber des Abends. Und der Verein sei vor nunmehr 8 Jahren angetreten, diese Barrieren wegzuräumen. Astrid Wallmann, Landtagsabgeordnete und seit einem Jahr unsere Botschafterin, ging im Gespräch mit Moderator Klaus Reese auf die tollen Erfolgsgeschichten ein, die die uns anvertrauten Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Hilfe unserer einfühlsamen Coaches in den letzten Jahren schreiben konnten. „Wer sich darauf einlässt, kann ungeahnte Fähigkeiten aktivieren.“ Zustimmendes Nicken bei den anwesenden Coaches Gunn-Eva Uhl, Ursula Dökel und Martin Kasprzak (nur Lisa Wagner musste sich krankheitsbedingt entschuldigen).

Bierstadter Straße 45 - im Haus der Handwerkskammer Wiesbaden | 65189 Wiesbaden
06 11 - 185 10 51 | stahl@barrierefrei-starten.de


Unsere Spendenkonten


Bankverbindungen:
Wiesbadener Volksbank  | IBAN: DE90 5109 0000 0001 6569 02, BIC: WIBADE5W
Nassauische Sparkasse | IBAN: DE96 5105 0015 0173 0349 01, BIC: NASSDE55XXX

Wenn Sie ein Spendenquittung benötigen, geben Sie auf der Überweisung bitte Namen und Adresse an

Sie möchten keine Neuigkeit unseres Vereins verpassen?
Dann melden Sie sich einfach zu unserem Newsletter an.
Vielen Dank für Interesse an unserer Arbeit. 

Zum Newsletter anmelden